26. September 2019 19:30

  • Foto: Ornella Cacace

Hazel Brugger kommt mit ihrem neuem Programm „Tropical“ nach Essen & in die Region

Die laut Tages-Anzeiger „böseste Frau der Schweiz“ ist von März bis November 2019 immer wieder in der Region und stattet dabei unter anderem Essen, Düsseldorf, Ratingen und Krefeld einen Besuch ab. Am 26. September 2019 zum Beispiel füllt Hazel Brugger die Weststadthalle mit wilden Geschichten aus dem Nichts und vor allem mit knallharter Ironie. In gewohnter Manier aus Kompromisslosigkeit und verspieltem Charme führt sie auf schmalem Grat durch ihr neues Live-Programm „Tropical“. Um 19.30 Uhr geht es los.

Mit einem Humor noch trockener als eine tropische Brise hat Hazel Brugger eine steile Bühnen-Karriere hingelegt: 2013 wurde sie Schweizer Meisterin im Poetry Slam, 2017 gewann sie unter anderem den Deutschen Kleinkunstpreis, den Salzburger Stier und den Deutschen Comedypreis als beste Newcomerin. Währenddessen wurde sie als „Außenreporterin“ für die heute-show des ZDF und als Gast-Kabarettistin in der Sendung Die Anstalt schnell weit über die Szene hinaus bekannt.

Kein Wunder – denn sie weiß nur allzu gut, wie man brüskiert und zugleich Lachsalven und Begeisterungsstürme hervorruft. Ob vor 12.000 Menschen bei der XXL Comedy Nacht oder im abendfüllenden Rahmen ihrer Solo-Show. Umso schöner, genau das jetzt direkt vor Ort live erleben zu können.

Was genau in ihrem neuen Programm passiert, weiß noch niemand so ganz genau. Aber wir können uns sicher sein, dass sie wieder ihre ganz eigene Sicht der Dinge offenbart, dabei die Welt auf bezaubernde Weise in jämmerliche Einzelteile zerlegt und uns am Ende ihrer Show trotzdem mit einem beherzten Lächeln in die Weiten der Stadt entlässt. Denn Hazel Brugger ist nun einmal Hazel Brugger: Sie ist mit dem Herzen dabei – sie zeigt es eben nur nicht so.

Die Termine in Ruhrgebietsnähe:

 

  • Düsseldorf – 13.03.2019
  • Aachen – 17.03.2019
  • Ratingen – 06.06.2019
  • Krefeld – 07.06.2019
  • Essen – 26.09.2019
  • Osnabrück – 27.09.2019
  • Düsseldorf – 24.10.2019
  • Köln – 26.10.2019
  • Münster – 08.11.2019

Wenn du diese Gelegenheit nicht an dir vorbeiziehen lassen möchtest, hol dir am besten rechtzeitig Karten für die Show – denn die ersten Tourtermine sind schon ausverkauft. Über den Button links kommst du zum Ticketverkauf* – ab 23,20 Euro Normalpreis. Ein Schnäppchen für das, was dich an diesem Abend erwartet.

Der Einlass in Essen beginnt um 18.30 Uhr und um 19.30 Uhr startet dann die Show.

Willst du Hazel Brugger live erleben?

Termin schon ausverkauft? – Hazel Brugger für zu Hause*:

Hazel Brugger: Ich bin so hübsch (Buch)

Hazel Brugger passiert ein bisschen (Audio-CD)

Dein Weg zur Weststadthalle Essen

Die genaue Adresse der Veranstaltungs-Location lautet:

Weststadthalle
Thea-Leymann-Str. 23
45127 Essen

(nahe der Haltestelle Berliner Platz)  

*Hinweis:

Die Verlinkung zum Ticket-Shop und zu den Produkten geschieht über einen sogenannten Affiliate-Link. Das bedeutet, wir erhalten eine minimale Provision, wenn du über diesen Link bestellst. Damit unterstützt du die Arbeit an dieser Website, ohne dass dir in irgendeiner Weise zusätzliche Kosten entstehen – du zahlst selbstverständlich den ganz normalen Ticket-Preis.