Stream-Events

Hier findest du aktuelle Streaming-Events von uns und unseren Kooperationspartner*innen.

Nächster Stream: Kurze Kunstpause

Unsere nächste Streaming-Show startet am 27.02.2021 um 19.30 Uhr. Alle Infos dazu findest du in der Event-Beschreibung >>.

Eintragen und dazuschalten kannst du dich direkt über das Fenster unter diesem Text (taucht auf, sobald alles steht). Oder falls das Feld in deinem Browser nicht angezeigt werden sollte, klick auf diesen Link >>.

Statt Eintritt: Support auf freiwilliger Basis

Normalerweise nehmen wir für unsere Veranstaltungen Eintritt. Weil Kultur zwar auf Leidenschaft beruht, aber ebenso wie in anderen Berufen auch harte Arbeit und beständigen Einsatz erfordert. Um ein tolles Unterhaltungsangebot zu einem fairen Preis ermöglichen zu können.

Nur aktuell ist es leider gar nicht so leicht, kleine Online-Events mit Eintritt durchzuführen. Wir möchten, dass du ohne Bedenken reinschauen kannst – deswegen sind die meisten unserer Online-Streams kostenlos zugänglich. Und wenn es dir dann gefallen hat, sind wir natürlich super dankbar, wenn du uns auch finziell unterstützt – mit einem Beitrag in der Höhe, die dir fair erscheint und die machbar ist, ohne dass es wehtut im persönlichen Budget. Einfach per Einzahlung auf unser PayPal-Konto: Jetzt unterstützen >>

Wir danken dir sehr dafür und freuen uns schon bald auf weitere gemeinsame Abende mit dir. =)

 

Das sagen unsere Zuschauer*innen:

Vergangene Streaming-Shows:

  • Featured

    Kurze Kunstpause – The Show must go on___

    27. Februar 2021Artbookings – Storytelling & Events
  • Featured

    Corona-Break #4 – Online-Leseshow mit Juston Buße (Poetry Slam)

    16. Juni 2020Artbookings – Storytelling & Events
  • Featured

    Corona-Break #3 – Leseshow mit Florian Stein (Poetry Slam)

    28. Mai 2020Artbookings – Storytelling & Events
  • Featured

    Corona-Break #2: Leseshow mit Theresa Sperling (Poetry Slam & Autorin)

    7. Mai 2020
  • Featured

    Corona-Break: Leseshow mit Micha-El Goehre

    23. April 2020Artbookings – Storytelling & Events

*Hinweis: Bei den Verlinkungen handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link – das bedeutet, dass wir eine kleine Provision erhalten, wenn du eines der Bücher (oder etwas anderes) über diesen Link kaufst. Damit unterstützt du die Arbeit an unserer Website, ohne dass dir dadurch ein finanzieller Nachteil entsteht. Du bezahlst natürlich den regulären Preis.