Sonderveranstaltungen

Poetry Slams außerhalb der Reihe, Lesebühnen & Sonderformate

Das kulturelle Pflaster in Essen pulsiert gerade enorm – denn neben den fünf regulären Poetry Slams gibt es immer wieder auch spannende Veranstaltungen außerhalb der Reihe. Dazu gehören der legendäre Tag-Team-Slamund der Queerdenker Poetry Slam. Außerdem ist die Szene regelmäßig bei diversen Aktionen in unserer Stadt zu sehen. Und wir haben noch einiges in der Pipeline – es lohnt sich also, die Augen offenzuhalten.

Daneben findet an jedem vierten Mittwoch im Monat die Lesebühne „Schall und Raucher“ im Café Livre statt, wo unter anderem unser Slamassel-Moderator Malte für ausgelassene Stimmung sorgt.

Und zuletzt ist da natürlich noch unsere Stadtmeisterschaft, die im Mai 2018 in die nächste Runde geht. Wir freuen uns drauf.

Einen Terminüberblick und die aktuellen Neuigkeiten findest du wie immer auf unserer Facebook-Seite.